Karten-Set mit Labels to Love und dem Etikett für jede Gelegenheit von Stampin’Up!

Aus dem kommenden Katalog musste ich direkt mal die Azetatschachteln für Karten ausprobieren. Hinein passen bequem drei Karten mit Umschlägen, vier würden wohl auch noch gehen. Aber drei ist eine gute Anzahl, wenn man jemanden einfach ein paar Karten schenken möchte. Dekoriert habe ich einfach nur eine Seite – das geht schnell und wenn man die Packung umdreht, sieht  man nur einen weißen Umschlag, daher finde ich das ausreichend.

Verwendet habe ich neben dem Stanzer ‚Etikett für jede Gelegenheit‘, dem Stempelset ‚Labels to love‘ noch das schöne Designperpapier ‚Herbstimpressionen‘.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag! Morgen ist wieder Sammelbestellung … falls du noch Gutscheine aus der Bonusaktion hast, denk‘ daran sie rechtzeitig einzulösen. Sie gelten nur im August.

 

Merken

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s