Mittwochsreihe: Kartensketch mit Lemon Zest von Stampin’Up!

Es ist wieder Mittwoch und daher habe ich heute eine neue Kreativaufgabe für dich – einen Kartensketch.

Mein Beispiel habe ich mit dem Produktpaket Lemon Zest von Stampin’Up!  gewerkelt.

Natürlich kam auch die Stempelfarbe Limette zum Einsatz und beim Gelb handelt es sich um Osterglocke.

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Heute ist wieder Sammelbestelltag! Wenn du noch Gutscheine von den Bonustagen hast, bitte nicht vergessen diese einzulösen!

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s