Nochmal der Glanzkarton – diesmal mit dem Herzblatt von Stampin’Up!

Hier ist wieder eine Karte, bei der ich den Glanzkarton von Stampin’Up! verwendet habe. Nach dem Einfärben habe ich ihn noch mit dem Prägefolder ‚Herzblatt‘ geprägt – der Effekt gefällt mir sehr gut.

In der Mitte habe ich noch ein Stanzteil aus der Kombination von ‚Framelits Von Herz zu Herz‘ und den ‚Thinlits Liebevolle Worte‘ befestigt.

Heute Abend ist wieder mein Stempelkeller – hast du spontan Lust dabei zu sein? Dann melde dich doch per Email oder WhatsApp bei mir 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s