SuperSommerSketchSonntag … mit Lemon Zest von Stampin’Up!

…so hieß eine Aktion im Scrapbooktreff (mein Lieblingsforum!). Da habe ich natürlich mitgemacht.

Als erstes Layout kam dieses dann heraus:

Die Designerpapiere heißen ‚Allerliebst‘ und Muster & Motive‘. Ganz unten siehst du dann meine ersten Letterinversuche … oje… aber nächste Woche habe ich einen Kurs. Den habe ich von meinem Team (dem allerbesten Team überhaupt!!!) geschenkt bekommen. Darauf freue ich mich schon total, denn dieses Lettering kann man mit den Stampin’Write wohl super machen … wenn das nicht ungeahnte Möglichkeiten auftut 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s