Video zum Wochenstart: Wiper Card mit Stampin’Up!

Zum Wochenstart habe ich dir eine Wiper Card mitgebracht. Diese Karte ist raffiniert und trotzdem einfach und schnell zu gestalten.

Verwendet habe ich viele schöne, neue Produkte aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog! (Designerpapier, Holzakzent, Blätterstanze, Etikettstanze und Stempelset)

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich über deine Kommentar zum Video 🙂

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Video zum Wochenstart: Wiper Card mit Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    so eine schöne Karte. Sie ist ganz oben auf meiner Kreativliste, weil ich eine besondere Karte für eine kranke Freundin basteln will.
    Vielen Dank für die anschauliche Beschreibung.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s