Ein paar Scrap-Layouts mit Stampin’Up! Produkten

Hier sind noch ein paar Layouts, die beim SuperSommerSketchSonntag im SBT entstanden sind:

Hier habe ich das Designerpapier Gänseblümchen verwendet. Das kleine Stück Farbkarton in Calypso habe ich mit dem kommenden Prägefolder Quiltmuster geprägt. Das Blümchen und der Pfeil stammen aus ‚Glitzernde Acrylakzente InColor 2016-2018‘.

Hier habe ich das Designerpapier Herbstimpressionen für die Girlande benutzt. Im Hintergrund ist der 12″ Farbkarton in Sand (ich finde ja, es sieht aus wie Savanne) und die Stanzteile für die Worte wurden mit der Stanze Bannerduo gefertigt. Für die Girlande habe ich den 1 1/4″ Kreisstanzer verwendet.

Hier habe ich das Designerpapier Nostalgischer Geburtstag verwendet. Zusätzlich noch diverse Kreisstanzer und der blaue Pfeil stammt wieder aus ‚Glitzernde Acrylakzente InColor 2016-2018‘

Bei den Designerpapieren gibt es ja immer eine Seite, die kleiner oder weniger gemustert ist. Bei diesen Layouts habe ich imme diese Seite verwendet. So kann man Designerpapiere auch gut für Themen nutzen, wo sie eigentlich nicht hauptsächlich für gedacht sind.

-> Morgen ist wieder Sammelbestelltag!!!<-

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s