Geschenk zur Beförderung :-)

Da mein kleines Päckchen zur Beförderung bei Petra angekommen ist, kann ich es hier ja auch zeigen. Petra wurde zu Elite-Silber befördert. Sie hat das in einem absoluten Rekordtempo erreicht. Daher dachte ich mir, dass ich ihr alles aus ‚Silber‘ aus dem Sortiment von Stampin’Up! schenke. Das sah dann so aus:

Und der Inhalt:

Du magst die Produkte von Stampin‘ Up! auch so sehr? Dann komm‘ doch auch in mein Team! Melde dich bei mir und dann besprechen wir alles. Du riskierst nichts ! Ich erkläre dir, was du alles nicht als Demo machen musst und was du alles machen kannst, wenn du magst! Ich freue mich auf dich!

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s