Die Katzen sind los….

So sieht wahrscheinlich der ein oder andere Streifzug meiner Katzen draußen aus …. da sitzen sie im Gebüsch und beobachten alle, die vorbei kommen 😉

Die neue Katzenstanze finde ich klasse. Und mit dem Halloween Designerpapier Spuknacht habe ich zwei große Bögen voll mit Katzen zum Ausstanzen. Im Stempelset Hokuspokus gibt es auch noch einen Stempel, der zur Stanze passt. Das ‚Gebüsch‘ habe ich mit Stanzungen der neuen Stanze ‚Blätterzweig‘ gewerkelt. Der Hintergrund wurde mit dem Folder Blätter-Relief geprägt und die Planken oben mit dem Folder Holzdielen. Gestempelt habe ich auch… das Etikett stammt aus Labels to Love und wurde mit der neuen Stanze Etikett für jede Gelegenheit gestanzt. Der Gruß stammt aus dem Set Blühende Worte.

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag 🙂

Hast du Lust bei meinem Kartentausch mitzumachen? Dann schau doch mal hier: ->KLICK!<-

Merken

Merken

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s