Blog Hop zum kommenden Herbst-Winter-Katalog!

Guten Morgen!

Heute ist Blog Hop Zeit!!! Du bekommst jede Menge Inspirationen zum neuen Katalog präsentiert!

Nimm‘ dir ein frisches Heißgetränk und mach‘ es dir gemütlich.

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, dann kommst du wahrscheinlich gerade von Marika

Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden, es sind soooo viele tolle Produkte im neuen Katalog. Entschieden habe ich mich für zwei drei kleinere Produkte.

Das Designerpapier ‚Weihnachtslieder‘ ist aus dünnerem Papier und enthält doppelt soviele Bögen wie die normalen Designerpapierpakete. Auf Karten und anderen Projekten macht die Dicke ja keinen Unterschied und man kann zusätzlich wunderbar eigene Umschläge oder Tüten damit werkeln. Dann habe ich die tollen Reagenzgläschen (Süßigkeiten-Röhrchen) verwendet – hier habe ich sie mit selbstgemachtem Vanillezucker gefüllt. Verziert habe ich unter anderem mit dem tollen, schwarzen Häkelband und den schwarzen Strasssteinchen. Diese beiden Produkte sind zwar im Halloween-Bereich des Kataloges angesiedelt, aber ich finde schwarz einfach eine edle Farbe, passend für viele Gelegenheiten.

Hier ist noch die Schemazeichnung … hoffentlich selbsterklärend. Falls nicht, schreib‘ mir einfach eine Mail:ilonka@koeln.de

So, nun schicke ich dich weiter zu Miriam !

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Und falls es irgendwo hakeln sollte, ist hier eine Liste mit allen Teilnehmerinnen:
Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

6 Antworten zu “Blog Hop zum kommenden Herbst-Winter-Katalog!

  1. Cool….gleich mit Verpackung fürs Reagenzglas….das gefällt mir!!!

  2. Hallo liebe Ilonka,
    damit habt Ihr direkt ins *schwarze* getroffenen.
    Hab fieberhaft drauf gewartet und bin sehr uberrascht von den schönen Anregungen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Wünscht Steffi

  3. Hallo Ilonka,
    tolle Idee. Super schön so in schwarz weiß.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    VLG Rainer

  4. Hallo Ilonka…. super schöne Idee und ne tolle Umsetzung… DANKE für deine Zeichnung.
    LG Anja

  5. Hallo Ilonka,
    super Idee für die Verpackung von Reagenzgläschen.
    Liebe Grüße
    Monika

  6. Hmm … ich glaube ich muss sie doch haben 😉 – lieben Dank für die „fertige“ Idee!
    Liebe Grüße
    Danja

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s