Restekarte …. Happy Birthday in Limette mit Thinlits Happy Birthday von Stampin’Up!

Auf meinem Schreibtisch sammelt sich im Laufe der Woche immer einiges an Resten. Und oft sind mir diese zu schade zum Entsorgen. Wie die hier benutzten  Reststücke des Besonderen Designerpapieres Metallic-Glanz. Also schnell ein paar Kreise aus den Resten gestanzt, eine Nummer größer Farbkarton in Limette gestanzt und ebenfalls in Limette den Schriftzug ‚Happy Birthday‘ (so heißen auch die Thinlits) gestanzt. Den Hintergrund noch mit dem Blätter-Relief (damit kann man nie was verkehrt machen *g*) geprägt und schon war die Karte fertig!

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag 🙂

Merken

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Restekarte …. Happy Birthday in Limette mit Thinlits Happy Birthday von Stampin’Up!

  1. Hallo, Ilonka,
    sieht toll aus. Ich müsste mich auch mal um die vielen, vielen Papier – Reste kümmern. Da kommt Deine Anregung gerade recht.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s