Mittwochsreihe: Kartensketch mit ‚An dich gedacht‘ und ‚Bunte Vielfalt‘ von Stampin’Up!

Heute geht die Schule los … mal schauen, wie so der Stundenplan von Sohnemann sein wird. Aber vorher habe ich noch die Mittwochsreihe. An der Reihe ist der Kartensketch – hier siehst du meine Beispielkarte:

Das Stempelset ‚An dich gedacht‘ gefällt mir richtig gut und ich verwende es recht oft 🙂

Hier geht es zum Video:

Diesen Mittwoch gibt es keine Sammelbestellung! Am Freitag startet der neue Herbst-Winter-Katalog …. daher mache ich in dieser Woche am Freitag eine Sammelbestellung!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s