Video zum Wochenstart: Box mit Schütte mit Herbstimpressionen von Stampin’Up!

Wie hat dir gestern der 1.Super-Sonntag gefallen? Ich hoffe, du bist ganz motiviert direkt an deinen Basteltisch gegangen und hast nachgewerkelt 🙂

Heute habe ich wieder ein Tutorial für dich. Diesmal ist es eine Box für Smarties & Co. #leckerschmecker 🙂

Verwendet habe ich verschiedene Produkte aus dem neuen Katalog: Designerpapier Herbstimpressionen, Stanze Etikett für jede Gelegenheit, Stempelset Weihnachtliche Etiketten

Hier geht es zum Video:

Beim Klick auf das Foto erhälst du die Anleitung als PDF 🙂

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Am Mittwoch ist wieder Sammelbestelltag 🙂

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Video zum Wochenstart: Box mit Schütte mit Herbstimpressionen von Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    wieder eine so tolle Idee. Es ging mir ein bisschen zu schnell, zumal die skizzierten Teile auf dem roten Grund für mich nicht so gut sichtbar waren. So freue ich mich auf die PDF-Anleitung.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s