Paint Play …. schnelle Geburtstagskarten mit Stampin’Up!

Beinahe wäre mir dieses wunderbare Stempelset durchgegangen – zum Glück habe ich es aber bei meiner letzten Bestellung mitgeordert ; ein Bonbon gönne ich mir bei jeder Bestellung 🙂

Im September stehen wieder einige Geburtstage an … und irgendwie sind meine Geburtstagskarten alle weg. Also mussten recht schnell ein paar neue her:

Ich finde das Set kommt richtig schön frisch daher und mit den einzelnen Elementen kann man wieder unendlich viel gestalten … ich habe sogar schon eine Schnecke damit gesehen!

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s