31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.3 – Duploverpackung mit Stampin’Up!

Heute am Tag der deutschen Einheit habe ich wieder eine weihnachtliche Idee für dich …. wobei du diese Idee ganz einfach auch auf nicht-weihnachtlich umändern kannst.

Das Produktpaket Seasonal Chums mit den tollen Anhänger finde ich absolut klasse, genau wie die schönen Designerpapiere ‚Frohes Fest‘ und ‚Weihnachten in aller Welt‘.

Und hier geht es zum heutigen Video:

Wenn du bei der Verlosung mitmachen möchtest, einfach einen Kommentar bei YouTube unter das Video posten! Deine Verlosungsstimmt zählt nur, wenn sie dort abgegeben wird. Das wird sonst viel zu unübersichtlich über den Zeitraum eines ganzen Monats.

Alle Infos sind im Video am 1.Oktober 🙂

Morgen gibt es dann direkt das nächste Video für dich!!!

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.3 – Duploverpackung mit Stampin’Up!

  1. Claudia Ahrens

    Perfekt: schnell und dazu noch lecker gebastelt

  2. Beate Büttner

    Du hast Recht auch ich mag Duplo,schöne schnelle Idee.Könnte mir auch gut ein Amicelli erinnern vorstellen.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s