31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 4 – Verpackung für Süßes oder Tisch-Goodies mit Stampin’Up!

Heute habe ich eine schnelle und einfache Verpackung für dich bei meiner Oktober-Aktion:

Verwendet habe ich Material aus der Reihe Weihnachtsquilt (Designperpapier im Block und Filz Accessoires) und das Besondere Designerpapier Metallic Glanz

Hier geht es zum Video:

Ich freue mich über deinen Kommentar! Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann kommentiere bitte bei YouTube unter dem Video 🙂

Merken

Merken

Advertisements

5 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 4 – Verpackung für Süßes oder Tisch-Goodies mit Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    bisher hat es mit der Anmeldung bei Youtube nicht geklappt, deshalb hier mein Kommentar.
    Diese Box werde ich – weil sie mir sehr gut gefällt – zum Wochenende für das Regiotreffen meines Frauenverbandes Courage e.V. machen. Es geht ja recht schnell und macht viel her.
    Ich freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Ina Riggert

    Hallo Ilona,
    Ich finde deine Idee mit den 31 Ideen für die Weihnachtszeit SUPER !!!!
    Habe schon was nachgebastelt, deine Videos sind KLASSE und sehr gut verständlich!
    Ich freue mich immer schön auf den nächsten Tag, es ist ein bisschen, als wenn man ei Adventskalendertüechen öffnen darf!
    Hab ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühe!!!
    Liebe Grüße Ina

  3. Beate Büttner

    Für Weihnachten zu bastel,da ist einfach alles schön. Bitte mach weiter so.
    Mit lieben Grüßen Beate

  4. Wirklich tolle deine Aktion mit den 31 Ideen!!! Die Verpackung finde ich mega süß und werde sie sowohl in klein als auch in groß Nachbasteln. Danke für die schöne Idee.

    liebe Grüße Stephie

  5. Bei der großen Box hast du da die Seiten links und rechts vorgefalzt? Bei mir lässt es sich nämlich nur ganz unschön reinknicken 😦

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s