31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 7 – Variationen der Popcorn-Schachtel von Stampin’Up!

Heute zeige ich dir ganz viele Ideen mit der Popcorn Schachtel von Stampin’Up! Die finde ich einfach perfekt für Weihnachten (und auch übers ganze Jahr) um Kleinigkeiten schnell und schön zu verpacken.

Bei den Designerpapieren habe ich mich reichlich im neuen Katalog bedient … Frohes Fest, Winterfreuden, Weihnachtsquilt und Weihnachten in aller Welt! Die Weihnachtspapiere dieses Jahr sind für mich einfach klasse – die Muster nicht so aufdringlich und trotzdem weiß man direkt um welches Fest es geht! Perfekt!

Hier geht es zum Video:

Und wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, bitte auf YouTube einen Kommentar unter das Video setzen – viel Glück!

Wir sehen uns morgen 🙂

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 7 – Variationen der Popcorn-Schachtel von Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    diese tollen Projekte kann ich leider nicht nachbasteln, weil ich die Popcorn – Schablone nicht habe.
    Ich finde es aber supertoll, wie du aus einem Grundmuster so viele verschiedene Objekte zauberst,
    Ein schönes Wochenende und viel Grüße
    Magdalena

  2. Beate Büttner

    Ich kann mich da der Magdalena nur anschließen,toll was mann mit dieser einen Schablone alles gestalten kann. Ich habe sie aber leider auch nicht,bin aber schon am überlegen.
    Mit freundlichen Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s