31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.8 – Deko – Bilderrahmen mit dem Produktpaket ‚Vorfreude‘ von Stampin’Up!

Ich hoffe, du geniesst den Sonntag 🙂  Heute geht es weiter mit einer weiteren Idee rund um Weihnachten. Natürlich kannst du auch dieses Projekt nicht-weihnachtlich gestalten 🙂

Verwendet habe ich das Stempelset Vorfreude mit den passenden Thinlits Weihnachtliche Treppe. Die ‚Tapete‘ stammt aus dem Designerpapier ‚Frohes Fest‘.

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.8 – Deko – Bilderrahmen mit dem Produktpaket ‚Vorfreude‘ von Stampin’Up!

  1. Beate Büttner

    Hallo Ilonka, mir gefällt der Bilderrahmen sehr gut,weil er diese 3 D Optik hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen Beate
    .

  2. Ursula Pfeiffer

    Liebe Ilonka,
    das ist eine schöne Dekoidee für die Adventszeit. Aus diesem Set kann man noch viel mehr machen als nur Karten oder Verpackungen. Der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s