31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 9 – Karten mit Motivklebeband von Stampin’Up!

Heute habe ich zum Wochenstart weihnachtliche Grusskarten mit Motivklebeband (Washi Tape). Wenn dir noch nicht weihnachtlich zumute ist, kannst du diese Karten natürlich auch nicht-weihnachtlich gestalten … okay, die mit dem Tannenbaum wird schwierig … aber da könntest du eine Torte mit Washi Tape kleben 🙂

Verwendet habe ich die Stempelsets ‚Unterm Mistelzweig‘ (Hauptkatalog), ‚Labels to Love‘ mit Stanzer ‚Etikett für jede Gelegenheit‘ und ‚Festliche Fäustlinge‘ mit den Framelits Formen ‚Fröhliche Fäustlinge‘

Und hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang 🙂

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 9 – Karten mit Motivklebeband von Stampin’Up!

  1. Beate Büttner

    Liebe Ilonka,wie du ja meinen Kommentaren entnehmen kannst,verfolge ich deine Reihe mit Aufmerksamkeit,so auch heute. Mit Motivklebeband zu gestalten kann viel Spass machen,dieses könnte ich bei deinem 1. Karten-
    tauch feststellen. Ich freue mich schon auf dein morgiges Video
    Mit lieben Grüßen Beate

  2. Ursula Pfeiffer

    Liebe Ilonka,
    das ist ja eine schöne Idee. Mal ganz was Anderes. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s