31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.10 – Tasche für Süßes mit Designerpapier von Stampi’Up!

Heute habe ich wieder eine weihnachtliche Idee für dich, die du  natürlich auch nicht-weihnachtlich umsetzen kannst 🙂

In diese Taschen passen neben Süßigkeiten natürlich auch andere kleine Dinge hinein. Verwendet habe ich das Designerpapier Vorfreude. Die Deko stammt ebenfalls von Stampin’Up!

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Advertisements

Eine Antwort zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.10 – Tasche für Süßes mit Designerpapier von Stampi’Up!

  1. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,vermisse meine Kommentar von gestern Abend,hier noch einmal.
    Eine sehr schöne Tasche,passt auch etwas rein.Besonders gefällt mir der
    einfarbige Rand.
    Mit lieben Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s