31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 13 – Klappkarte mit Innenmechanismus mit Weihnachten daheim von Stampin’Up!

Und schon ist hier die nächste Idee rund um Weihnachten für dich!

Heute ist es wieder eine Karte … diesmal eine Klappkarte mit Innenmechanismus. Ich finde diese Form klasse, denn der Empfänger hat so gleichzeitig eine Deko!

Verwendet habe ich das Stempelset Weihnachten Daheim und das Designerpapier Weihnachten in aller Welt 🙂

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Morgen geht es weiter!

Und wenn du eins der Komplettsets Grüße wie gemalt gewinnen möchtest, dann einfach bei YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Merken

Advertisements

5 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 13 – Klappkarte mit Innenmechanismus mit Weihnachten daheim von Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    deine Idee kommt genau richtig. Ich wollte heute eh Karten basteln und werde ich diese Anregung doch gleich umsetzen.
    Es wird aber noch keine weihnachtliche Variante werden, sondern irgendwas herbstliches.
    Einen schönen Tag
    LG Magdalena

  2. Margarete Matthé

    Das ist eine sehr schöne schnelle Karte, vielen Dank. Margarete

  3. Hallo liebe Ilonka,
    diese Karte ist der Hit. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Größe.
    Vielen Dank und einen schönen Tag.
    LG Steffi

  4. Beate Büttner

    Hallo Ilonka, schöne Karte. Ich würde sie vielleicht auch als kleine Fotogalerie gestalten.
    Vielen Dank für die Idee.
    Mit lieben Grüßen Beate

  5. Ob Karten oder Verpackungen, deine Anleitungen sind einfach klasse. Auch die farbliche Zusammenstellung gefällt mir immer wieder,sowie bei dieser Karte.
    Liebe Grüße Brigitte

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s