31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.14 – Dreiecksverpackung mit Stampin’Up! Designerpapier

Heute habe ich eine Verpackungsidee für dich 🙂

Hier geht es zum Video:

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, einfach bei YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🙂 Ich treibe mich gerade am schönen Bodensee rum bei unserem Teamtreffen! Das nächste Teamtreffen ist dann wieder bei mir in Köln. Möchtest du dann auch dabei sein? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt als Demo anzufangen – in meinem Team ist für alle Platz und wir haben ganz viele ‚Selbstversorger‘ dabei. Du kannst natürlich auch ganz viele Workshops geben, musst du aber nicht, wenn du nicht magst! Ist das auch etwas für dich?

 

Merken

Advertisements

6 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.14 – Dreiecksverpackung mit Stampin’Up! Designerpapier

  1. Hallo liebe Ilonka,
    diese Verpackung ist toll erklärt, es passt auch allerhand rein.
    Vielen Dank und noch sonnige Stunden
    Wünscht dir Steffi

  2. ilonka, du machst toille verpackungen. werde ich mir merken für weihnachten. danke für die tolle anleitung

  3. So viele tolle Ideen! Ich weiß gar nicht was ich zuerst nachbasteln soll 😉

    lG Stephir

  4. Beate Büttner

    Hallo Ilonka, gute Idee ,man kann auch mal etwas größeres hinein tun z.B.
    Stifte oder so.
    Mit lieben Grüßen Beate

  5. Hallo Ilonka, tolle Idee, schaue regelmäßig vorbei.
    Am Bodensee zur Zeit? Komm vorbei 🙂

  6. Hallo Ilonka,
    wieder eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Du bist am Bodensee? Komm auf einen Kaffee oder Tee vorbei 🙂
    LG
    Claudia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s