31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 15 – Clutch mit Designerpapier von Stampin’Up!

Heute habe ich für dich eine schicke Handtasche als Verpackung von Gutscheinkarten (oder auch Teebeuteln) bei meiner Aktion ’31 Ideen rund um Weihnachten‘.

An Designerpapieren habe ich einmal ‚Voller Vorfreude‘ und einmal ‚Frohes Fest‘ verwendet. An Stanzern habe ich die Kreise in 1″ und 3/4″ verwendet.

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln! Und wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann einfach bei YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Einen schönen Sonntag mit viel Kreativzeit wünsche ich dir!

Merken

Merken

Merken

Advertisements

4 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 15 – Clutch mit Designerpapier von Stampin’Up!

  1. Hallo liebe Ilonka,
    eine schöne Verpackung, Tee kann man in der kommenden
    Jahreszeit gut verschenken.
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Steffi

  2. Wieder eine sehr schöne und schnelle Anregung! Sowohl zur Weihnachtszeit, als auch zu jeder anderen Gelegenheit!
    VIELEN DANK !

  3. sehr schön wieder, ilonka. tolle ideen. gefallen mir sehr gut.
    lg uschi

  4. Beate Büttner

    Hallo Ilonka, toll ,habe ich gleich ein kleines Mitbringsel für meine Freundin sie hat nächste Woche Geburtstag. Ich werde die Clutch in gold o.silber gestalten (mein Freund.ist eine kl.Elster)
    Mit lieben Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s