31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.16 – Weihnachts Wellness mit Stampin’Up!

Heute habe ich für dich wieder eine kleine Verpackung … schnell gemacht, da die Tüte schon fertig von Stampin’Up! ist. Es geht heute viel mehr um die Idee …. eine Auszeit in der manchmal hektischen Advents- und Weihnachtszeit zu verschenken. Einfach so oder zu einem der Adventssonntage, da gibt es viele Möglichkeiten.

Und hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr.16 – Weihnachts Wellness mit Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    diese kleinen Aufmerksamkeiten habe ich im letzten Jahr im Advent an ziemlich viele Leute verschenkt.
    Jetzt durch dich wieder daran erinnert zu werden , ist wunderbar. Vielen Dank
    Ich hatte noch eine kleine Geschichte hinein gepackt . Eine weihnachtliche Geschichte, die „Ladislaus und Annabel“ heißt.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Beate Büttner

    Hallo Ilonka, wenn man mal nicht viel Zeit hat,eine gute Idee.
    Mit lieben Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s