31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 17 Überraschungsbox mit Geschenk

Heute habe ich eine Überraschungsbox für dich. Die sind ja schwer ‚in‘ und ich möchte dir zeigen, dass sie ganz schnell und einfach gemacht werden können.

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Winterfreuden in Kombination mit der Metallic Folie – perfekt für Boxen! Und durch den Metallic Effekt immer sehr edel! Desweiteren wurde der Stanzer Etikett für jede Gelegenheit und das passende Stempelset Labels to Love sowie das Produktpaket Weihnachten daheim verwendet.

Hier geht es zum Video:

Wenn du bei der Verlosung dabei sein möchtest, dann kommentiere doch einfach auf YouTube direkt unter dem Video! Danke 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 17 Überraschungsbox mit Geschenk

  1. auch wieder sehr schön, ilonka

  2. Beate Büttner

    Hallo liebe Ilonka,hat immer ein bisschen was von einem Überraschungs-
    Ei solch eine Expo.box,immer wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s