31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 18 – Schräge Box mit Weihnachtswunder und Flockenreigen von Stampin’Up!

Heute habe ich wieder eine Verpackung für dich – ganz weihnachtlich im Designerpapier Frohes Fest. Der Gruß darauf stammt aus dem Stempelset ‚Weihnachtswunder‘ und die passenden Thinlits ‚Flockenreigen‘ habe ich ebenfalls verwendet.

Falls du das Set ebenfalls so schön findest … heute ist Sammelbestelltag 🙂

Hier geht es zum Video:

Die Anleitung als PDF erhälst du beim ‚KLICK!‘ auf das Foto meiner Box 🙂

Merken

Advertisements

4 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 18 – Schräge Box mit Weihnachtswunder und Flockenreigen von Stampin’Up!

  1. Gefällt mir sehr gut,sowohl die Anleitung als auch die Ausgestaltung!
    GLG,Nadja

  2. klasse, gefällt mir gut, mal ganz anders

  3. Beate Büttner

    Hallo Ilonka ,na das ist doch Mal was „schränges“ gefällt mir sehr gut,werde ich am WE mal nach basteln.

    Liebe Grüße Beate

  4. Hallo Ilonka, diese box ist ganz toll. Habe ich heute und schon 2014 gemacht. Sie geht auch ganz schnell.
    Danke nochmal für die Erinnerung.
    LG Steffi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s