31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 19 – Dekostern mit Stampin’Up!

Heute habe ich einen schnellen und einfach Dekostern für dich:

Verwendet habe ich das Designerpapier ‚Voller Vorfreude‘. Wenn du auf das Bild klickst, erhälst du das PDF – hier geht es zum Video:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Advertisements

4 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 19 – Dekostern mit Stampin’Up!

  1. Neben den Fröbelsternen, mein Favorit in der Sternenproduktion

  2. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,deine Idee werde ich Mal mit unseren etwas größeren Kids
    im Verein bastel.Sehr schön Danke!
    Mit lieben Grüßen Beate

  3. Liebe Ilonka, habe schon ganz viele Sterne in verschiedenem DSP gebastelt und verschenkt, sind super angekommen. Vielen Dank für die tolle und schnell umzusetzende Idee.
    Liebe Grüsse Dorothee

  4. Ursula Pfeiffer

    Liebe Ilonka,
    den Stern muss ich ausprobieren! Er sieht sehr schön aus und es macht bestimmt Spaß, ihn zu basteln. Vielleicht versuche ich es ja auch mal mit den Enkelkindern.
    Liebe Grüße
    Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s