31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 23 – Sternentüte mit dem Board für Geschenktüten von Stampin’Up!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche … bei uns sind Herbstferien – *hurra*!

Heute habe ich für dich eine schnelle Tütenverpackung, die mit dem Tütenboard (offiziell heißt es Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten) gemacht wird.

Neben dem Designerpapier Weihnachten in aller Welt habe ich noch den Stanzer Etikett für jede Gelegenheit zusammen mit dem Stempelset Labels to Love verwendet.

Die Aktion geht noch eine Woche … ich hoffe, du hast noch Spaß daran 🙂

Hier geht es zum Video:

Um bei der Verlosung teilzunehmen bitte bei YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 23 – Sternentüte mit dem Board für Geschenktüten von Stampin’Up!

  1. super ilonka

  2. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,wie immer eine schöne und schnell gefertigte Verpackung.
    Liebe Grüße Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s