31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 24 – Dreiecksverpackung mit Stampin’Up! Designerpapier

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute habe ich eine ganz schnelle Idee für Weihnachten. Ideal für Kleinigkeiten zum Verschenken oder um schnell einen Adventskalender zu fertigen in den auch ein bißchen hinein passt.

An Material für einen ganzen Adventskalender benötigst du lediglich 2/3 einer Paket Designerpapier deiner Wahl und eine Rolle dünnes Band …. ist doch perfekt, oder? Aus 2 Paketen Designerpapier erhälst drei Adventskalender!!! Mit dem tollen Designerpapierangebot in diesem Monat passt das doch wunderbar 🙂

Hier geht es zur Videoanleitung:

Viel Spaß beim Anschauen und nacharbeiten! Wenn du bei der Verlosung dabei sein möchtest, dann kommentiere einfach auf YouTube unter dem Video 🙂

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 24 – Dreiecksverpackung mit Stampin’Up! Designerpapier

  1. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,da bin ich auch heute wieder um einen Kommentar zu deiner Idee abzugeben. Ich mag ja alles von der Viereck Form abweicht. Werde ich auf alle Fälle nach basteln.
    Mit lieben Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s