31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 27 – Box für Teelichter

Nur noch 4 weitere Videos (nach diesem hier) habe ich für dich. Ich hoffe, du hast noch Spaß an meiner Reihe ’31 Ideen rund um Weihnachten‘ 🙂

Heute habe ich wieder eine Verpackung – diesmal für drei Teelichter:

In der dunkleren Jahreszeit kann man gut Teelichter als Mitbringsel verschenken … die machen alles so schön heimelig.

Hier geht es zum heutigen Video:

Und wenn du bei der Verlosung dabei sein möchtest, dann einfach auf YouTube unter dem Video kommentieren! 🙂

Die Schemazeichnung aus dem Video erhälst du beim Klick auf das Foto meiner Beispielbox 🙂

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 27 – Box für Teelichter

  1. Hallo Ilona,
    wieder eine tolle Idee und eine hervorragende Anleitung!
    Ich habe mir ALLE Videos angesehen! Und fand sie wirklich toll!! Habe deine Beiträge täglich mit Spannung erwartet und bin jetzt schon traurig, dass es nur noch 4 weitere weihnachtliche Basteltipps gibt!!
    Vielen Dank für deine Mühe!! SUPER!
    Liebe Grüße Ina

  2. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,wieder einmal eine schöne Idee, passt auch eine kl.Süßigkeit u.ein Teebeutel rein,das kann man dann bei Kerzenschein genießen

    Liebe Grüße Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s