31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 29 – Taschentücherbox mit ‚Freude im Advent‘ von Stampin’Up!

Heute habe ich wieder eine Verpackung für dich. Diesmal kannst du Taschentücher verpacken – direkt mit praktischem Eingriff. In der kalten Jahreszeit und als kleines Mitbringsel im Advent ist das perfekt 🙂

Verwendet habe ich das Stempelset ‚Freude im Advent‘ – das gibt es noch bis zum 31.Oktober gratis … und nur gratis, kaufen kann man es nicht! Die Bestellsumme um es geschenkt zu bekommen, liegt bei 350€. Vielleicht magst du mit ein paar Freundinnen zusammen bestellen 🙂 Dann schick‘ mir einfach eine Mail!

Auch die Designerpapier Aktion geht nur noch bis Ende Oktober!!! Bei meiner Box habe ich das Designerpapier ‚Frohes Fest‘ verwendet.

Hier geht es zum Video:

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann einfach auf YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Nr. 29 – Taschentücherbox mit ‚Freude im Advent‘ von Stampin’Up!

  1. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,eine sehr praktische Idee,auch für das eigene Badezimmer, gefällt mir sehr gut.
    Mit lieben Grüßen Beate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s