31 Ideen rund um Weihnachten: Schokoverpackung mit Designerpapier ‚Babyglück‘ von Stampin’Up!

Heute habe ich das letzte Video für dich aus meiner Oktober-Reihe: ’31 Ideen rund um Weihnachten‘. Diesmal ist es eine Verpackung für Schokolade. Und wie die meisten Anleitungen dieser Aktion kannst du sie natürlich auch nicht-weihnachtlich gestalten!

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen! Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, einfach auf YouTube unter dem Video kommentieren 🙂

Wie geht es nun weiter? Ganz einfach wie vor der Aktion …. Das bedeutet mittwochs gibt es eine kreative Challenge und jeden Montag ein Tutorial 🙂

Bis morgen dann 🙂

Merken

Advertisements

5 Antworten zu “31 Ideen rund um Weihnachten: Schokoverpackung mit Designerpapier ‚Babyglück‘ von Stampin’Up!

  1. Wieder eine sehr schöne Anleitung, die man immer mal gebrauchen kann!! Soo schade, dass der Oktober vorbei ist!!
    31 × DANKESCHÖN für deine Mühe und für 31 tolle Anleitungen, die du mit uns geteilt hast!!
    Liebe Grüße

  2. Vielen vielen Dank für den Aufwand und die Mühe die Du Dir gemacht hast in diesem Monat. Ich schreibe eigentlich nur sehr wenige Kommentare zu gezeigten Sachen, aber dies hier ist echt ein riesengroßes Lob und DANKE wert. Wie in meinem letzten Kommentar schon erwähnt, war das Spannendste jeden Morgen nach den Videos zu schauen. Ich bin so begeistert von dieser Idee. Auf vielen Blogs schaue ich nach, was die einzelnen Demos so zeigen und basteln aber dein Blog hat mich echt umgehauen, weil das gezeigte mich jeden Tag aufs neue begeistert hat. Ich hoffe du wirst so etwas wiederholen. Vielen lieben Dank für den tollen Monat. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine gesegnete und ruhige Adventszeit sowie besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße

  3. Beate Büttner

    Hallo Ilonka,heute nun mein letzter Kommentar (zu 31 Ideen z.Weihnachten)
    Es waren so viele schöne Bastelanleitungen dabei.Vielen Dank dafür.
    Das du mit viel Herz und Liebe fürs Detail bastelst,habe ich in deinen Videos
    sehen können. Zahlreiche Anleitungen habe ich schon nach gebastelt. Einige
    Sachen werde ich für andere Anlässe gestalten.Ich habe schon gelesen das
    es im Nov.wieder mit den anderen Aktionen weiter geht (Kreativ-Bingo,usw.)
    und das etwas Neues dabei sein wird.Ich lasse mich überraschen.Mach bitte weiter so.
    Mit lieben Grüßen Beate

  4. Hallo, diese Verpackung ist der Hammer!!! Auch die Idee mit dem Designerpapier ist super…ich habe damit bis jetzt nur Baby Karten gemacht. Aber das ändere ich jetzt. Vielen Dank für deine tollen Ideen. Mach weiter so! Viele Grüße Janine J

  5. Ursula Pfeiffer

    Das ist eine sehr schöne Schokoverpackung. Ich habe mir jetzt deine 31 Anleitungen alle angesehen. Vielen Dank dafür. Du hast dir so viel Mühe damit gemacht. Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s