Scrap Samstag Nr. 1: Mini-Album mit Umschlägen des Projektsets Farbenfroh von Stampin’Up!

Herzlich Willkommen im Wochenende 🙂

Heute startet eine neue, nicht ganz so regelmäßige (oder vielleicht doch .. mal gucken…) Reihe von mir. Der SCRAP – SAMSTAG ! 🙂

Wie der Name schon sagt, geht es dabei ums Scrappen…. Layouts, Tipps, Anleitungen … mal gucken, was mir so einfällt 🙂

Hier ist auf jeden Fall die 1.Folge -> Mini-Album aus Umschlägen <-

Die Umschläge stammen aus dem Projektset Farbenfroh. Sie haben schöne Farben und ein tolles Innenfutter … das war mir zu schade für die Karten 😉

Hier ist das Beispiel mit den großen Umschlägen:

Wenn du auf das Foto klickst, erhälst du die PDF Anleitung mit den entsprechenden Maßen. Im Video findest du dann die Maße für ein Album aus den kleinen Umschlägen.

Ich hoffe, die neue Reihe gefällt dir – für dein Feedback bin ich sehr dankbar 🙂

Merken

Merken

Advertisements

3 Antworten zu “Scrap Samstag Nr. 1: Mini-Album mit Umschlägen des Projektsets Farbenfroh von Stampin’Up!

  1. Schöne Idee, gerne weitere Anregungen. Im Video super erklärt. Vielen Dank.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Magdalena

  2. tinasflickwerk

    Hallo Ilonka!
    Dir gehen die Ideen wohl nie aus…
    Das Album sieht super aus.
    Die schönen Umschläge geben so einen richtigen edlen Touch.
    Danke für die Anleitung!!!

  3. Annemarie Bücker

    Hallo Ilonka,
    deine Anleitung zu dem Album aus Umschlägen gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s