Video zum Wochenstart: Halbe Spitztüte mit Designerpapier von Stampin’Up!

Da ist das Wochenende schon wieder rum. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe das Gefühl, die Zeit fängt schon wieder an zu rasen….

Vielleicht hast du ja heute Morgen Zeit es ein wenig langsamer angehen zu lassen. Dann ist mein Video zum Wochenstart genau das Richtige für dich!

Diesmal geht es um eine schnelle und einfache Spitztüte mit flachem Rücken. Die Verwendung ist sehr vielseitig, hier auf dem Bild siehst du die Verwendung als Bestecktasche oder als Taschentücher für Freudentränen bei Hochzeiten:

Dann ist diese Tüte, da sie so schnell gefertigt ist und auch nicht viel Material benötigt, ideal für einen Adventskalender 🙂

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen! Über dein Feedback freue ich mich sehr 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Halbe Spitztüte mit Designerpapier von Stampin’Up!

  1. Hallo Ilonka, ich bin immer wieder über deine Anleitungen, die so wunderbar zum mit basteln erklärt werden, begeistert.
    Grüße sendet Renate

  2. Hallo Ilonka,
    eine schöne Idee für die Kaffeetafel im Advent.
    Ja ich würde es hilfreich finden wenn Du eine verwendete Materialliste beifügst.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Steffi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s