Video zum Wochenstart: Selbstschließende Box mit Rautenverschluß

Schon wieder Montag…. ich bin noch ganz geflasht von den Eindrücken bei On Stage – so viele tolle Sachen durfte ich anschauen und ausprobieren – ich liebe mein Demo-Dasein bei solchen Veranstaltungen ganz besonders!

Aber heute wieder zurück zur Routine, genauer gesagt zur Video-Routine. Ich habe für dich ein Video zum Wochenstart. Diesmal ist es eine Box, die sich selbst verschließt. Das Schöne – sie geht ganz schnell, ist absolut massentauglich und sieht doch raffiniert aus. Gerade in dieser Zeit, wo wir alle langsam in Richtung Adventskalender schauen, sehr hilfreich. In der Größe, die ich verwendet habe, brauchst du für einen Adventskalender nur eine halbe Packung Designerpapier!

Hier geht es zum Video:

Für einen netten Kommentar/Like/Abo freue ich mich 🙂

Wenn du etwas bestellen möchtest – die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch statt!

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Video zum Wochenstart: Selbstschließende Box mit Rautenverschluß

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, eine super Box, gerade zu festlichen Anlässen sieht sie toll aus. Danke für die Anleitung. Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s