Kleine Nachlese zu OnStage

Letzten Freitag und Samstag war ich in Mainz bei der OnStage Veranstaltung von Stampin’Up! Ich fiebere immer auf diese Events hin und dann sind sie im Nu wieder um. Von CentreStage habe ich ja schon 2 Fotos gezeigt 🙂

Wir haben es diesmal sogar am Ende geschafft ein Gruppenfoto zu machen – hier siehst du einen Teil des weltbesten Teams überhaupt 🙂

Ein bißchen habe ich auch getauscht, aber nicht wirklich viel – am Ende hat mal wieder die Zeit nicht gereicht. Mein Swap war die Box aus meinem Video von gestern…. transportfreunlich flach – die Empfängerinnen müssen zu Hause nur noch den Boden kleben 🙂 Hier sind die ganzen Goodies/Swaps vom Samstag:

Das nächste OnStage ist im April 2018 und ich freue mich schon jetzt darauf! Willst du bei unserem verrrückten Haufen dabei sein – wir fahren wieder alle zusammen hin und werden einen riesen Spaß haben! Komm‘ doch einfach in mein Team und begleite uns zu diesem tollen Event! Meld‘ dich einfach bei mir und ich erkläre dir alles 🙂

Hier findest du erste Infos : –>>KLICK!!<<–

Ich freue mich schon auf dich!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s