Video zum Wochenstart: Box mit Stanzer ‚Etikett für jede Gelegenheit‘ von Stampin’Up!

Ein Montag, der es in sich hat! Heute startet das Preisspektakel von Stampin’Up! Ich bin den ganzen Tag da um deine Bestellwünsche entgegen zu nehmen und abends mache ich auch eine weitere Sammelbestellung! Heute morgen habe ich ja schon eine aufgegeben 🙂

So, heute habe ich für dich eine kleine Box, die ich mit Hilfe des Stanzers ‚Etikett für jede Gelegenheit‘ gefertigt habe.

Dazu habe ich dir wie immer ein Video gemacht. Dort erkläre ich auch im zweiten Teil einen Kniff um mit dem Stanzer Mattungen zu machen. Wenn du eine schriftliche Anleitung für die Box möchtest, dann klick einfach auf das Foto mit der Box 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und eine schöne Woche!!!

Advertisements

4 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Box mit Stanzer ‚Etikett für jede Gelegenheit‘ von Stampin’Up!

  1. Danke für die Anleitung. Der Trick ist auch klasse.

  2. Ursula Pfeiffer

    Hallo Ilonka,
    süße, kleine Goodiebox. Da ich mir ja das Set mit dem Etikettenstanzer bestellt habe, werde ich demnächst mal ans Nachbasteln gehen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Wieder eine schöne Idee für eine kleine Schachtel. Vielen Danke auch für die kleinen Tipps und Tricks.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  4. Hallo Ilonka, eine schöne kleine Box und gleich mit Anleitung.
    Die Extra Kniffe find ich super, kleiner Trick mit großer Wirkung.
    Vielen Dank und eine schöne Woche
    LG Steffi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s