Nachlese zum Wochenende :-)

Am Samstag durfte ich bei einem Workshoptag mitwirken. Viking hatte 30 DIY-Blogger eingeladen und ihnen 3 Workshops ermöglicht. Einen Workshop in moderner Kalligraphie, einen indem man seinen Stempel selber schnitzte und meinen Workshop. Dies war das Projekt:

Es war absolut genial so viele, kreative Menschen an einem Platz zusammen zu haben. Hier ein paar Eindrücke (vielen Dank an Christian Luhnen von Luhnen Lichtkunst, der die ganzen Fotos für uns gemacht hat).

Und besonders witzig fand ich dieses Foto … mit meiner Lieblingsjacke *g*:

Das gesamte Ereignis war ein tolles Erlebnis für mich, dass ich ohne Stampin’Up! so nie im Leben gehabt hätte! Ich weiß, ich schreib’s viel zu oft, aber es ist einfach so: Ich liebe meinen Job und bin unheimlich froh, dass ich vor fast 9 Jahren auf Stampin’Up! aufmerksam wurde!

Advertisements

2 Antworten zu “Nachlese zum Wochenende :-)

  1. Liebe Ilonka, vielen Dank für deinen Beitrag. Schon 9 Jahre…. wow! Ich bin auch froh, dass ich dich vor vielen Jahren bei einem Weihnachtsworkshop kennengelernt habe und genieße deine Stempelabende. Du bist so eine Nette und hast immer die Ruhe und Geduld alles zu erklären! Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Vielen lieben Dank 🙂 LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s