Schneller Samstag #2: Tannenbaum als Tischkarte mit Stampin’Up!

Heute habe ich wieder ein kleines Video für eine schnelle Werkelei.

Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

Schönes Wochenende!!!

Advertisements

5 Antworten zu “Schneller Samstag #2: Tannenbaum als Tischkarte mit Stampin’Up!

  1. Das ist ja superschick! Das werde ich bestimmt auch man machen!!
    Vielen Dank!VLG

  2. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, danke für die Anleitung dieser niedlichen Tischkärtchen, gerade für die Adventszeit, wo man doch öfter zusammen kommt. Eine Bitte, welchen Durchmesser haben die Kreise in cm, diese Stanzer habe ich nicht. Ein angenehmes Wo-E wünscht Ursel

  3. Hallo Ilonka,
    das ist ja mal eine ganz schnelle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Steffi

  4. Vielen Dank!!
    Die cm-Durchmesser sind 3,2 / 4,2 und 5,7 cm … also immer etwas mehr als 1 cm größer. Müssen ja auch nicht genau diese Maße sein, halt nur der Abstand zwischen den einzelnen Stanzern ungefähr so groß 🙂 Und falls du diese Abstände haben möchtest, ich kann sie dir natürlich gerne mitbestellen! LG Ilonka

  5. Ursula Albert

    Vielen herzlichen Dank dafür. LG Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s