Video zum Wochenstart: Schokoriegel verpacken mit Stampin’Up!

Langsam geht es auf die Adventszeit zu. Hast du am 1.Advent jemanden zum Kaffee eingeladen und brauchst noch eine Kleinigkeit für die Tafel für jeden Einzelnen? Dann hätte ich da was:

(bei Klick auf das Foto erhälst du die Schemazeichnung)

Natürlich habe ich auch wieder ein kleines Video für dich:

Im zweiten Teil habe ich versucht ein bißchen die Umrechnung auf andere Größen zu erklären … mh, das hat nicht so gut geklappt – aber wenn du Hilfe brauchst, meld‘ dich einfach bei mir 🙂

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

 

Advertisements

2 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Schokoriegel verpacken mit Stampin’Up!

  1. Ursula Pfeiffer

    Hallo Ilonka,
    das ist eine schöne , schnelle Verpackung, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.Deine Erklärung zum Umrechnen ist auch verständlich. Man muss es einfach mal ausprobieren. Ich denke, dann klappt das auch. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Hallo Ilonka,
    Danke für das tolle Video und die Verpackungsidee. Bei der Umrechnung glaube ich aber das da ein Fehler ist. Die beiden äußeren Streifen (oben und unten) müssen der Grundfläche entsprechen und nicht der Höhe sonst gibt es ein Problem mit dem Verschluss . Versteht man was ich meine?
    Liebe Grüße Nina

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s