Tutorial – Süßer Samstag #1 – Kleine Verpackung mit Stampin’Up! Produkten

Immer wieder samstags…. heute starte ich die 3.te Samstagsreihe – Süßer Samstag. In diesen Tutorials zeige ich dir Verpackungen um allerlei Süßkram schön zu verpacken.

Den Anfang macht diese schicke Schachtel:

Hier geht es zur Videoanleitung:

Wenn du auf das Bild oben klickst, erhälst du die Anleitung als Download 🙂

Ich hoffe, die neue Reihe gefällt dir! Viel Spaß beim Werkeln und ein schönes Adventswochenende!!!

Advertisements

Eine Antwort zu “Tutorial – Süßer Samstag #1 – Kleine Verpackung mit Stampin’Up! Produkten

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, das ist wie immer wieder eine sehr niedliche kleine Box, für mich zum nachbasteln, danke für die Anleitung. Zu unserer letzten Geburtstagsfeier habe ich einige Boxen aus deinem Repertoire präsentiert….und schwups waren sie vergriffen. Ich bastle noch nicht lange, es macht Spaß und es ist für mich die “runterkommen“-Phase.
    Ein schönes 1.Advents-Wo-E wünscht Ursula

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s