Video zum Wochenstart: Stufenkarte mit Stampin’Up! Produkten

Der 1.Advent ist schon um … ich hoffe, du hast einen geruhsamen Adventsonntag hinter dir und startest ganz entspannt in die neue Woche 🙂

Am Mittwoch ist Nikolaus – da mache ich eine besondere Sammelbestellung! Ab 50€ erhälst du neben den bei mir normalen Sammelbestellkonditionen noch eine prall gefüllte Wundertüte!!! Deine Bestellung dazu benötige ich bin zum Nikolausabend um 19h 🙂

So, zurück zu heute – ich habe für dich eine weihnachtliche Stufenkarte vorbereitet:

Diese Karte hatte ich im November bei meinem Kartenbuffet dabei und endlich bin ich dazu gekommen das passende Video zu drehen 🙂

Bei Klick auf die Karte oben erhälst du die Schemazeichnung 🙂 Ergänzend die Maße für die Designerpapierstücke: 1 à 8cm x 8cm ; 2 à 2,5cm x 7,5cm und 1 à 14,5cm x 2cm

Ich wünsche dir einen charmanten Start in diese Adentswoche 🙂

Advertisements

5 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Stufenkarte mit Stampin’Up! Produkten

  1. Liebe Ilonka,
    sieht kompliziert aus, ist aber doch recht schnell gemacht, wie du es uns zeigst. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Ursula Pfeiffer

    Hallo Ilonka,
    eine wunderschöne Karte. Ich liebe das Winterstädtchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Vielen Dank! 🙂 LG Ilonka

  4. Hallo Ilonka, endlich ist mir die Karte, dank Deiner tollen Anleitung,
    gelungen. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Erna

  5. Hallo Ilonka,
    diese Karte ist wunderschön. Deine Erklärung ist prima umzusetzen.
    Vielen Dank und eine schöne Woche wünscht dir
    Steffi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s