Blog Hop zum Nikolaus :-)

Ho ho ho….  heute haben wir einen Blog Hop für dich vorbereitet ….

Unser Thema sind ein paar ausgewählte, neue Sets aus dem kommenden Frühjahr/Sommer-Katalog. Es handelt sich dabei um die Sets, die es bei der OnStage Veranstaltung als Geschenke für uns Demos gab.

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, kommt du wahrscheinlich gerade von Helke und hast dort eine tolle Idee gesehen.

Mein Set ist ‚Wunderbarer Tag‘ – es ist wunderschön frühlingshaft mit einem Schmetterling und einer großen Blume als Hauptmotive.

Hier sind meine Karten dazu:

Das Stempelset eignet sich besonders gut für ein paar Hintergrundtechniken und jedes Schmadder-Herz schlägt dabei höher… also zumindest meins 🙂

So, ich hoffe, dir haben meine Kärtchen gefallen! Nun schicke ich dich weiter zu Anja, die sicherlich auch eine tolle Idee für dich hat 🙂

Hier ist noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen für den heutigen Blog Hop:

Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann
Sylvia Gierling
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Anja Bieck

Advertisements

4 Antworten zu “Blog Hop zum Nikolaus :-)

  1. Hallo liebe Ilonka,
    ich matsche auch gern und Schmetterlinge liebe ich auch. Das ist ein tolles Set und du hast ein sehr schönes Kärtchen damit gestaltet. Ich bin nun durch mit dem Blog Hop da ich bei Anja angefangen habe. Ich danke euch allen für die tollen Inspirationen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  2. mir gefällt was ich sehe ..auch wenn Blumen nicht ganz mein fall sind …danke euch allen für die zeit lg Ulla s

  3. upsssss ein Schmetterling :-))))))))

  4. Hallo Ilonka, ich bin auch ein Hintergrund Matschie 😂
    Schöne Umsetzung.
    Lg
    Sylvia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s