Schneller Samstag #3: Wie wird ein perfekter Kreis / Kranz gestempelt?

Heute ist wieder mal die Reihe ‚Schneller Samstag‘ dran 🙂 Diesmal zeige ich dir, wie du ganz einfach einen perfekten Kranz stempeln kannst :

Hier habe ich das kommende Stempelset Blütentraum verwendet … und ein bißchen neuer Schnick-Schnack … diese selbstklebenden Pailetten in den passenden Farben sind einfach klasse!

Jetzt aber zum Video – ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen und hoffe, du kannst diesen Tipp gebrauchen 🙂

Ein schönes 2. Adventswochenende 🙂

 

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s