Tutorial zum Wochenstart: Box ohne Klebstoff mit Stampin’Up!

Ich wünsche dir heute einen ruhigen und entspannten Start in die neue Woche.

Heute habe ich für dich ein Tutorial für eine einfache Box. Du kannst die Maße für dein persönliches Projekt ganz schnell anpassen.

Die Box geht wirklich schnell … hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. Die Schemazeichnung findest du bei ‚Klick‘ auf das Foto 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Tutorial zum Wochenstart: Box ohne Klebstoff mit Stampin’Up!

  1. Ursula Albert

    Super deine Anleitung zur Verpackung ohne Kleben, und dazu noch variabel gestaltbar. LG und schöne Woche wünscht Ursula

  2. Hallo Ilonka,
    eine schöne Verpackung, vielseitig einsetzbar, gerade jetzt um kleinere Geschenke zu verpacken.
    VG sendet Steffi

  3. Das ist ja eine sehr coole Box. Wirklich einfach und ohne Kleben ist immer eine tolle Idee! Danke für die Anleitung.
    LG Eva

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s