Ein Scrap-Layout …

Allzu oft zeige ich ja wirklich nichts mit Scrappen – aber das bedeutet  nicht, dass ich nicht scrappe. Daher hier mal wieder ein 12″ x 12″ Layout – nach wie vor mein Lieblingsformat:

Das Designerpapier Tuttifrutti stammt wieder aus dem kommenden Frühlingskatalog 🙂  Die großen und kleinen Buchstaben finde ich ein absolutes Must-have fürs Scrappen. Die neuen selbstklebenden Pailetten passen hier auch wunderbar!

Das Layout ist während des letzten Cologne Crops bei  mir entstanden 🙂 Scrappst du auch und suchst noch einen Crop im Kölner Raum? Dann meld‘ dich doch bei mir!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s