Video zum Wochenstart: Tutorial – Suppentasse mit Geburtstagssoiree

Die letzte Woche vor Weihnachten hat angefangen … irgendwie ist die Adventszeit diesmal so kurz. Dadurch, dass der 4.Advent gleichzeitig Heiligabend ist, rennt die Zeit… aber gut – nutzt ja nichts. Aber zum Glück muss ich nur noch zu einem kleinen Date mit dem Christkind und dann noch die Essensfrage klären…

Heute habe ich erstmal zum Start in die Woche wieder ein Tutorial. Diesmal ist es eine Suppentasse (wohl wegen der ungeklärten Essenfrage…)

Meine Füllung sind natürlich wieder Süßigkeiten… wie kann es anderes sein 😉

Verwendet habe ich hierbei viel aus der kommenden Produktreihe Geburtstagssoiree und noch zusätzlich die Selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti – die finde ich absolut toll, denn sie geben den letzten Schliff auf den Projekten!

Hier geht es zum Video:

Die Schemazeichnung gibt es beim Klick auf das obige Bild. Darauf sind alle Maße angegeben. Falls du Fragen hast, melde dich einfach bei mir 🙂

2 Antworten zu “Video zum Wochenstart: Tutorial – Suppentasse mit Geburtstagssoiree

  1. Hallo liebe Ilonka,
    als Suppentasse habe ich es noch nicht gebastelt, aberals Tasse mit einem Henkel schon oft in vielen verschiedenen Größen. Die machen echt viel Spaß und kommen auch immer gut an. Die Idee als Suppentasse hatte ich noch nicht und find diese Idee von dir sehr toll und habe es mir gleich notiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche !
    liebe Grüße Renate

  2. na das ist ja mal was statt kaffeetasse ne suppentasse ,,,toll schut sie aus lg und schöne zeit ulla s

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s