Geburtstagskarten mit dem Set ‚Perfekter Geburtstag‘

Ich brauchte ein paar Geburtstagskarten als Geschenk zu Weihnachten. Das neue Stempelset ‚Perfekter Geburtstag‘ aus der Produktreihe ‚Perfekte Party‘ kam mir da sehr gelegen. Das Designerpapier ‚Perfekte Party‘ passte natürlich ebenfalls sehr gut dazu. Dann noch Bermudablau und Sommerbeere ergänzt … schon fertig! Es sind direkt ein paar mehr geworden:

Und diese hatte ich vor ein paar Tagen schon auf Instagram und Facebook gezeigt:

Ich mag das Set jetzt schon sehr. Besonders cool finde ich in dieser Reihe das Set mit den vier Stampin’Spots. So hat man auch als Einsteiger direkt vier Farben an der Hand zu einem günstigen Preis – oder als ‚alter Hase‘ muss man für ein Treffen nicht so viel einpacken, da die Spots doch recht wenig Platz benötigen.

Advertisements

4 Antworten zu “Geburtstagskarten mit dem Set ‚Perfekter Geburtstag‘

  1. Das Set sieht wirklich klasse aus.

  2. Dankeschön 🙂

  3. So schön!
    Die Farben schaffen gute Laune, so ein farbenfroher Geburtstagsgruß zaubert doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Viele Grüße
    Magdalena

  4. Vielen Dank! 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s