Sale-A-Bration 2018 : Was ist das?

Bald geht es wieder los! Die schönste Stampin’Up! Zeit mit vielen Vorteilen während der Sale-A-Bration (kurz: SAB). Aber was genau verbirgt sich dahinter?

Ich habe mal versucht alles dazu in einem kleinen Video zusammen zutragen:

Ich hoffe, das Video ist hilfreich für dich! Wenn du zu irgendetwas rund um die SAB Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei mir 🙂

-> Die 1.Sammelbestellung zur SAB und dem neuen Frühjahrskatalog findet am 3.Januar statt.

-> Du hast Lust deine kreativen Freundinnen einzuladen und mich als deine Demonstratorin dabei zu haben? Wir werkeln ein tolles Projekt und du kannst dir dabei Gastgeberinnenvorteile verdienen! Melde dich für einen Termin bei mir 🙂

-> Am 13.Januar habe ich mein 1.Teamtreffen in 2018 –  magst du als neues Teammitglied dabei sein, wenn wir uns kreativ in lockerer Runde austauschen? Alle Fragen rund um deinen Einstieg und dauerhaften Rabatt bei Stampin’Up! klären wir am besten bei einem Telefonat 🙂

 

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s