Ein Scraplayout mit neuem Designerpapier von Stampin’Up!

Hast du die Weihnachtsfeiertag gut überstanden? Alle zufrieden und glücklich? So soll es sein 🙂

Heute habe ich mal wieder ein Scrap-Layout für dich.

Verwendet habe ich das neue Designerpapier Tuttifrutti und Blütenfantasie. Die Framelits ‚Grosse Buchstaben‘ sind beim Scrappen für mich fast unerlässlich … die haben eine tolle Größe und ich kann sie mir in jeder passenden Farbe ausstanzen! Während der kommenden Sale-A-Bration ist die beste Gelegenheit hier zuzuschlagen! Du kannst dir direkt noch die Framelits ‚Wunderbar‘ dazuschenken lassen! ( oder andere SAB-Produkte!)

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s