Flying Home … ein kleines Frühlingskärtchen

Ja, ich weiß, ich bin früh dran – aber wenn es nach mir ginge, könnte es ab morgen schon Frühling sein 🙂 Da dem sicherlich nicht so sein wird, kommt hier eine frühlingshafte Karte.

Das Stempelset heißt ‚Flying Home‘ und stammt, wie könnte es anders sein, aus dem kommenden Frühlingskatalog 🙂 Coloriert habe ich mit den Stampin’Blends.

Morgen ist das Jahr 2017 schon wieder um! Ich werde gleich mal in mich gehen und schauen, was ich mir so fürs neue Jahr vornehme …. machst du das auch?

Advertisements

3 Antworten zu “Flying Home … ein kleines Frühlingskärtchen

  1. Ursula Albert

    Hallo Ilonka, ja das Jahr neigt sich dem Ende. Ich habe auf das Vergangene zurück geschaut und mit Stolz auf meine geglückten Bastelarbeiten geschaut. Dies möchte ich gerne mit deiner Hilfe fortsetzen, dafür danke ich von Herzen.
    Einen guten Rutsch und für 2018 Gesundheit und viele schöne Ideen als Basteldemonstratorin
    Herzliche Grüße
    Ursula Albert

  2. Liebe Ilonka,
    was für ein süßer Frühlingsgruß.
    Ja, von mir aus könnte es auch schon Frühling werden. Die sog. Wintertage in einer Großstadt sind ja eher matschig oder verregnet, also nichts zum freuen.
    Mein einziger Vorsatz jedes Jahr ist, kürzer zu treten; aber ich fürchte, auch 2018 wird nichts draus, zu viel steht immer an.
    Aber ich werde wieder werkeln können und das freut mich.
    Alle lieben Wünsche für ein gesundes, ideenreiches und erfolgreiches 2018, das wünscht Dir
    Magdalena

  3. nein ich nehme mir nix vor das wird eh nie umgesetzt….wünsche einen gesunden start ins neue jahr ,,man liest sich nächstes jahr :-)) wieder

    und auch ich möchte den frühling gerne jetzt schon haben …schnief lg Ulla s

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s